treffen

title=

Im 2017  organisiert Kurt für Sie wieder zahlreiche Events vor Ort. 

Kommende Events:

treffen – Oktoberfest bei Kurt

Samstag, 16. September 2017

Ja bald is wieder o’zapft! Nach dem grossen Erfolg vom 2016 darf auch das Oktoberfest bei Kurt im 2017 nicht fehlen.  Das Dirndl, resp. die Lederhosen bereitlegen und wir alle freuen uns auf den heissen Sound von DJ Willi aus Schöfflisdorf. Für mehr Info’s zu unserem Stimmungsmacher checkt seine Homepage: www.dj-willi.ch

Wir freuen uns auf Euren Besuch. Jetzt schon Tische (6er oder 10er) reservieren und bald feiern wir wieder so richtig herzhaft ausgelassen bei Kurt in Regensberg!

 

 

treffen – Buchlesung Frauennetzwerk FNW

Freitag, 22. September 2017, 19 bis 21h

Für eine Buchlesung mit musikalischer Umrahmung konnten wir zwei ganz tolle Künstlerinnen für uns gewinnen! Zudem geniessen Sie bei uns „Kurt – essen trinken treffen“ ein gemütliches Ambiente mit orientalischem Apéro im malerischen Städtchen Regensberg.

Bei ganz warmem Wetter planen wir den Beginn und kulinarischen Teil des Abends im Freien. Alle Informationen zur fesselnden, wahren Geschichte von Sandra Plaar sowie über unsere Gitarristin und Sängerin Sarah Fischer entnehmen Sie auf unserer Website, wo es auch zur Anmeldung geht:
https://www.agentur-z.ch/de/netzwerk/events.html

Wir freuen uns sehr über zahlreiche Gäste, senden Sie diese Info’s auch gerne an Ihre Freundinnen weiter, alle Frauen sind ganz herzlich willkommen!

 

treffen – Metzgete

Samstag, 28. Oktober  2017

Info’s folgen – Save the Date!

 

Bisherige Events:

treffen – Tango!

Freitag, 28. Juli 2017

Der Klassiker aus dem letzten Jahr haben wir wiederholt. Auch die Medien wurden auf uns aufmerksam:

Zürcher Unterländer vom 3. August 2017:

Wo der Wolf den Frauen in den Mantel hilft“

Seit eineinhalb Jahren führen Mustafa Kurt und seine Frau Sascha Bader Kurt das einstige Restaurant Löwen in Regensberg. Heute heisst «Kurt» Das neue Pächterpaar versucht mit viel Herzlichkeit und Events das Lokal lebendig zu halten.

Mit Veranstaltungen wie einem Tango-Tanzabend locken Mustafa Kurt und seine Frau Sascha Bader Kurt (Mitte) ihre Gäste nach Regensberg.

Mit Veranstaltungen wie einem Tango-Tanzabend locken Mustafa Kurt und seine Frau Sascha Bader Kurt (Mitte) ihre Gäste nach Regensberg. Bild: Jasminka Huber / Lesen Sie den ganzen Artikel

treffen – Mustafa Kurt wird 50ig

Auffahrts-Donnerstag, 25.Mai 2017

Sascha Bader Kurt, die Frau von Mustafa Kurt hat wieder einmal alles gegeben! Kurt dachte, er könne heimlich 50 Jahre jung werden und den Tag mit seiner gut gefüllten Terrasse auf dem Regensberg im Service über die Runden bringen. Auf einmal kamen Freunde und Bekannte und der Überraschungs-Geburtstags-Apéro war perfekt. Die Krönung dann, eine Bauchtanzeinlage auf den Pflastersteinen vor dem Restaurant. Eben Kurt, essen trinken treffen und immer ein bisschen anders! Mustafa hat sich sichtlich sehr gefreut über Euren Besuch. Wir vom Web-Team wünschen ihm nochmals Alles Gute zu seinem Geburtstag. Happy Birthday Mustafa KURT!

treffen – Ostern bei Kurt

Karfreitag – Ostermontag, 14. bis 17. April 2017

Priska, unsere neue Köchin, hat über das Osterwochenende gleich mit zwei feinen Ostermenüs aufgetrumpft. Sei es mit dem Forellenfilet in Zitronenbutter oder dem Kalbsgeschnetzeltes mit Champignon Butterrösti und Lauchgemüse. Neben ausgewählten Vorspeisen und feinen Weinen war bestimmt Ihr Dessert; das Duo von dunklem und weissen Tobleronemousse mit Früchten garniert, ein Feuerwerk zum Abschluss! Wir freuen uns mit Ihnen auf einen tollen Sommer – auf dem Regensberg.

treffen  – Valentinstagsessen 1001 Nacht

Dienstag, 14. Februar 2017, abends

Kurt und sein Team verzauberten Sie und Ihre/n Liebste/r mit einem romantischen Nachtessen wie in 1001 Nacht. Der Abend war ein voller Erfolg. Wir freuen uns bereits jetzt auf den nächsten Event mit Ihnen.

treffen  – Samichlaus und Schmutzli

Sonntag, 4. Dezember 2016, von 14 bis 16h

Der Samichlaus und sein Schmutzli haben an einem herrlichen Sonntagnachmittag zahlreiche Kinder von 0 – 99 Jahre überrascht. Für alle Kinder die ein Sprüchli aufsagen konnten, gab’s ein feines Chlaus-Säcklein. Zudem hat Kurt und sein Team mit feinem Glühwein für warme Bäuche in der Dezemberbrise gesorgt. Schauen Sie in den Trailer rein, Hohohoho

 

treffen  – Meze Tavolata mit Bauchtanzshow

Freitag, 25. November 2016, Start 19h

An diesem Freitag ging’s heiss zu und her in Regensberg. Neben einem reichhaltigen Abendessen wurde die Gäste von Kurt mit einer bezaubernde Bauchtanzshow verwöhnt. Kurt’s Events – jedesmal anders – jedesmal Kurt!

 

treffen  – Oktoberfest in Regensberg

Freitag und Samstag, 23. + 24. September 2016, Start 18h – 24h

Das war ein Gaudi! Mit Live-Musik, Bier im Maas-Ausschank, feinem Oktoberfest-Essen, dass heisst von Hendel bis zur Weisswurst wurde für einmal bei Kurt richtig urchig und bayerisch  verpflegt! Die Stühle und Tische wurden ausgewechselt, die Dirndl waren am Start und Kurt – in Lederhosen – verwöhnte die Gäste mit seiner Crew. Ein Prosit, ein Prosit auf die Gemütlichkeit und auch ein Prosit auf Regensberg!

 

treffen  – der Nostalgieabend Regensberg

Donnerstag, 25. August 2016, Empfang 18.30h, Filmstart 19h

Es war ein Must für alle Regensbergerinnen und Regensberger. Sascha Bader Kurt hatte einen alten nostalgischen Film von Regensberg aus ihrem Burgarchiv gegraben und diesen allen Gästen auf der Grossleinwand vorgeführt. Regensberg im Jahr 1959. Dazu gab’s Popcorn und  ein Glas feinen Regensberger-Wein – Weiss oder Rot. Prost auf die guten alten Zeiten! Der Abend war ausverkauft. Vorher hat Kurt und sein Team noch einzelne Trailers gezeigt, der vergangenen Events und auch selbst noch ein paar Worte an seine Gäste gerichtet. Wolfram Selter als Vertreter der Gemeinde hat zudem die Einleitung/Begrüssung  übernommen und den Abend eröffnet.

 

treffen – der zweite Feuerklang

Samstag, 9. Juli 2016, Start Apéro ab 18h, Nachtessen 19h Aufführung 21.30 h auf der Hirzelheim Terrasse

Tanz. Klang. Bewegung. Poesie. Zum zweiten Mal verzaubert Aurelian, diesmal mit seiner Freudin Angelika uns alle mit ihren Feuerkünsten. Das Wetter wunderbar, der Weitblick einmalig und die Feuershow vor einer atemberaubenden Kulisse. Das Buffet von Kurt inkl. seinen Feuerspiessen waren ein voller Erfolg. Ein Sommerabend wie im Bilderbuch.

 

treffen – das Fussballspiel

Samstag, 11. Juni 2016, Start Apéro 14h, Spielbeginn 15h

Viele Gäste holten ihr Schweizer Trikot aus der Schublade und wir alle trafen uns bei Kurt in Regensberg. Nach der frühen Führung wurde das Spiel zur Zitterpartie! Knapp haben wir den Sieg geholt – aber gewonnen ist gewonnen ! Das erste Schweizer Spiel der Europameisterschaft 2016. Wir stossen auf den weiteren Erfolg unserer Nationalmannschaft an. Danke Kurt uns seinem Team für die Stadionatmosphäre und den feinen Flammkuchen! Hopp Schwiiz und chum bring en hei!!!

 

treffen – der Muttertags-Brunch

Sonntag, 8. Mai 2016, Start 10h

Kurt und sein Team verwöhnten an diesem Sonntag nicht nur, aber vor allem die Mütter. Valentina Pfister begleitete den stilvollen und reichhaltigen Brunch mit passenden Klängen auf dem Piano. Viele Blumen rundeten auch diesen Anlass ab und sogar das Wetter hat an diesem Tag herrlich mitgespielt. Einladung Muttertags Brunch Mai 2016

 

treffen – der Frühlingsmilonga

Sonntag, 17. April 2016

Kommt wir tanzen einen Tango! Kurt lud ein zum Klang und Tanz. DJ Bärbel Rücker legte heisse Rhythmen auf.  Ein richtiger Sonntag- oder eben Frühlingsmilonga. Das mittelalterliche Städtchen bot zudem vor- oder nachher schöne Spaziermöglichkeiten an, um den Nachmittag perfekt abzurunden. April 2016 Flyer

 

treffen – das Menu Surprise

Donnerstag, 31. März 2016

Roger Zeender kochte für alle Gäste mit Reservation ein mehrgängiges Menü mit abgestimmter Weinbegleitung. Der kreative Viergänger hat sichtlich allen Gästen geschmeckt und viele Regensbergerinnnen und Regensberger haben sich wiedermal in lockerer Stimmung getroffen. Lassen Sie sich überraschen, wenn’s das Roger Zeender uns das nächste Mal im Herbst 2016 wieder  kulinarisch verwöhnt.

 

treffen – der Feuerklang

Samstag, 27. Februar 2016

Aurelian Jaggi und Thomas Reich, beides renommierte Feuerartisten verzauberten Kurt’s Gäste mit seiner kunstvollen und mystischen Darbietung. Kurt und sein Team präsentierten Fleischspiesse und ein sehr reichhaltiges Meze Buffet à la discrétion. Wieder waren wir voll ausgebucht – trotz Ferienzeit. Haben Sie den Event verpasst. Es gibt bestimmt wieder eine Fortsetzung mit unseren Feuerkünstlern. Vorab ein Vorgeschmack aufs nächste Mal:

 

treffen – die Eröffnungsfeier

Samstag,  9. Januar 2016

Mustafa Kurt und Sascha Bader Kurt starteten an diesem Tag offiziell mit ihrem neuen Konzept. Als Regenberger freuten Sie sich sehr, mit diesem Start wieder neues Leben und viel Schwung ins Städchen zu bringen. Der neue Löwen in Regensberg brüllt wieder: Kurt – essen trinken treffen. Über 200 Gäste testeten die neuen Speisen und erlebten einen tollen Abend. Kurt präsentierte sein Konzept und als Überraschung gab’s eine gekonnte Bauchtanz-Einlage. Impressionen hier: